Jankone Devisenhandel

Jankone M5 Thread kleineres Update sep.2015 Ich hoffe, Jungs, jeder von euch weiß eine Sache. DIES IST NUR FÜR BILDUNG BEREITGESTELLT, WENN SIE DIESES MIT WIRKLICHEM GELD HANDELN, IHR NUR IHR RISIKO. SIE SOLLTEN PAPIER HANDEL, BACKTEST ETC. I GERADE MIT IHNEN MEINEN MEINUNGEN UND HALTUNG TEILEN. SEIN GANZES RISIKO. Es gibt einfache Regeln: Zeitrahmen ist m5 (oder m15 / was auch immer Sie wollen) Ein Setup ist über den Handel mit Trend, Ein Setup ist über Zähler Trend nur mit RSI-Divergenz. Seine über Preis-Aktion und den Handel ein Bar. (Anklicken zum Vergrößern) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) und anklicken, um es zu verkleinern Für langes gt Angehängtes Bild (klicken zum vergrößern) RSI ist 6, blaue Linie ist ema 21, rote Linie ist sma 50. Einfache Regel. Alles was man braucht ist Trend und schöne pinbar. (Beachten Sie, wenn es div auch, in Trades, seine in der Regel A) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Grundschule 1. Schritt. Wie können wir erkennen, gute Pinbars hier gehen wir, ich sehe viele von Ihnen tun es falsch und im besorgt über Ihre Gelder. Ich denke, einige Jungs immer noch nicht verstehen Lage, vorstellen, wie ihre Immobilien-Geschäft (Sie verkaufen Häuser oder Mieten). Lage und Umgebung. Sehen Sie sich dieses Bild, machte ich super einfaches Bild in MS Paint. Lassen Sie es nennen es Grundlagen wie zu entscheiden. Setup 1 Ich sehe viele oft, vielleicht seine quotpinbarquot aber Sie sollten nicht einmal darüber nachdenken. Seine einige zufällige crappy bar HIDDEN im Schatten der vorherigen Bars Setup 2 ist, dass A u warten, sein SCHREIEN auf Ihr Gesicht, HIER ICH BIN, Sie können einfach nicht vermissen ihn. 1 - wie ich schrieb, letzte Bar, vor allem, wenn Sie neu sind, könnten Sie denken, dass seine awesome Pinbar, sehen Sie pinbar und nehmen Sie einen keine Brainerei Handel, weil u sehen schöne pinbar (Sie kaufen ein Haus und dann u realisieren ihre in der Mitte Von nirgendwo) über LOCATION (und Form) wieder nachdenken. SIE DONT TRADE 2 - perfekte Form, seine nicht in früheren Bars versteckt, ist dieses Setup einfach perfekt. Warum. Grundstufe 2: Grundschule 2. Schritt: Wie erkennt man ein gutes Setup (Pinbars im Trend)? Es kann nicht sein, dass es so weit ist, dass der Markt erschöpft ist oder was auch immer) Leichter sein. Sie sehen offensichtlich down (oder up) Trend und Sie laufen in den Handel auf Korrektur. Wie warten Sie nur warten, unsere Pinbar (weil Sie wissen bereits, seine mit Trend, so dass Sie nicht brauchen divergance wie in CT (Counter-Trend-Handel ).Wenn es auch Div in Ihre Trend-Handel, sollten Sie sicher sein Wie wir erkennen, dass es gut Ich habe großes Geheimnis wieder, seine nichts als Lage und Form 1-Sie können sehen, wir sind in Abwärtstrend Markt (stellen Sie sich seine längeren Trend offensichtlich und der Markt eine Korrektur und Sie sehen Ihr Signal (Pinbar), Wo ich gemalt 1, gibt es SPACE bedeutet, Pinbar ist nicht in den Schatten der vorherigen Bars, so dass Sie Tragen Sie sich vor Christus der Erlöser (Statue) auf dem Hügel in Rio de Janeiro nur umgekehrt (Bild unten) 2- Sie sind in Es gibt keinen Platz und es bedeutet, dass unsere quotpinbarquot ist im Schatten der vorherigen Bars und Sie sind Sie riskieren, dass Sie in molligen Markt laufen werden. SIE DONT TRADE Einige gute Mann gemacht. Pdf meines Handwerks, in einigen Charts, theres kurze Info. Einige der Trades, die ich dort gemacht habe ich wirklich schlecht heute (sep.2015 Update), trotz ich habe Geld Sie müssen nur erkennen, was gute Pinbar ist, Form und Lage. Jankones charts. pdf 1.3 MB 1,160 download Hochgeladen Sep 14, 2015 11:57 pm auch Sie können meine Trades sehen, wenn Sie meine Bilder suchen ive posted gt forexfactory / search. p. Rchid16959770 Wenn Sie GOOD Pinbars handeln und GOOD Money Management verwenden, verdienen Sie Geld. Sie können sich vorstellen, was passiert mit Ihrem Konto, wenn Sie diesen Handel und Sie wissen, was Geld-Management. Im sicher wissen Sie Münze Flip Theorie. Für einfache Beispiel Head Sie gewinnen 200, Schwanz Sie verloren 100. Sie werden - 50 Sieger, nach 100 Flips Sie gewinnen. 50x 200 gewinnen, 50x verloren 100 Sie verdienen 5000. Sein gleichen Punkt mit Trading Pinbars, gibt sie Ihnen einen Vorteil. Mit einigen Fähigkeiten nach der Zeit, ist es einfach, 50 Gewinner haben. Und mit dem gleichen Stil, verdienen Sie Geld. Lebe deinen Traum und tu alles, was du willst. Ich kann Ihnen zeigen und lernen Sie meinen Stil, meine Trades, kaufen Sie müssen lernen, wie man ein guter Trader. Strategie für eine Phantasie: Es gibt 2 einfache Regeln - Pinbar mit Trend oder Pinbar div gegen Haupttrend. Wenn Sie Geld verdienen wollen, nicht darüber nachdenken, tun Sie es einfach. Strategie ist dein Geist. OK, lassen Sie sich Ihr System vorstellen. Sie handeln VERY NICE und beste Pinbars mit Trend, Ihr SL ist 0,5 von Ihrem Konto (gut für den Anfang) und Ihr tp ist 1. SL ist unter / oberhalb der Niedrig / Hoch der Pinbar, tp ist in der Regel einzigartig (zB letzte Tiefen, runde Zahlen, S / R Ebenen oder nur fix 1) Wenn Sie nur rund 50 Sieger sind, verdienen Sie Geld. Gleiche mit CT-Trades (Counter Trend) - Pinbardiv. Gleiche SL sagen, 0,5 wieder für den Beginn, TP 1. s / r, oder fix 1 sogar ema21 ist gut TP. Wieder, wenn Sie - 50 gewinnen, verdienen Sie Geld. Wenn Sie einige kleine crappy Bars, mehr doji oder einige abgehackte Pinbars, werden Sie vermasseln. Sie müssen mit Demo oder Handel auf kleine Konto zu trainieren. Zeitrahmen ist m5 (manchmal i-Handel m15) Dont versuchen, 50 Markt zu beobachten, es funktioniert überall ja, aber AUFENTHALT FOCUSED, eur / usd, gbpusd, eurjpy und usdjpy sind gut, weil niedriges verbreitet. Wenn Sie nicht wissen, was Divergenz oder die Pinbar, nur lernen, es ist die einfachste Sache zu lernen. Ihre Angst, Gier und Ungeduld ist 10x stärker. Wenn Sie zum Erfolg wollen, werden Sie Erfolg haben. Es beginnt im Kopf. Erfolgreicher Mensch sucht nach Wegen, wie er sein Ziel erreichen kann. Erfolgloser Mann sucht nach Exlusionen, warum er nicht sein Ziel erreichen kann. Im Laufe der Zeit, macht es BIG Unterschied. Jungs, das ist reines Gold. Im Handel müssen Sie Ihr Geld zu kontrollieren, Ihre Trading-Plan und CONTROL YOURSELF. Ich bin sicher, Sie können alles tun, was Sie tun möchten. Wenn Sie mehr als 50 Gewinne Trades haben (und es ist nicht schwer mit diesem Material), sind Sie profitabel. Nach einigen Monaten mit diesem, werden Sie verstehen, dass wichtiger ist eine Sache. Dont verbringen 85 Zeit mit Diagrammen, auf der Suche nach den besten Indikatoren oder super cool neue Handelssystem oder was auch immer Sie tun. Verbringen Sie Ihre Zeit mit Ihrer Psychologie. Zeige dich. Trading-Systeme in der Regel funktioniert - aber Händler dont. Ihr Geist ist voller Emotionen (Gier, Angst, Ungeduld etc.) Was ist wichtig Testen Sie Ihr System, was auch immer Sie handeln. UND AUFENTHALT MIT DEINEM SYSTEM. Ich kann Ihnen sagen, da ich ein System, Im profitabel Handel. Etwas falsch war nur in meinem Kopf, nicht im Handelssystem. Dieses M5-Handelssystem kann nicht einfacher sein als es ist. Sie haben zu realisieren Sein alles über TRADER, nicht über Handelssystem. Im nicht wirklich denke an meine quotpinbars oder divergencequot. Ich weiß, wie es aussieht, aber ich muss mit meiner dunklen Seite kämpfen - wissen Sie, und klar, meine Angst, Gier und cool bleiben. ES IST NICHT NUR ÜBER PINBARS / DIVERGENCE. M5 ODER H1 ... was auch immer Sie wünschen, IST ES ÜBER IHREN VERSTAND. P. S. Ich hoffe du verstehst. Handel unter Text kann für jemanden großen Handel und 2. Für jemanden 0 und sogar für jemanden ein verlieren Handel. WhyIs es schlechtes System NO, sein ein Händler. 16-4-09 Alles, was Sie brauchen, ist einfaches Handelssystem, Wunsch nach Erfolg und großes Denken über Handel. Ein Mann, veränderte mein Leben, sein Name ist Ryanmcd und dieser Thread ist ihm gewidmet, mit Demut, Id wie weiter zu gehen, was er begann und ich will seinen Weg, Schritt für Schritt folgen und machen große Geschäfte mit seiner Methode. Seit ich seine Methode sah, bin ich total begeistert von seinem großen System und ich glaube an meine Trades 100. Ich trage seinen Stil mehr als 7 Monate und Ive Wechsler von einem Nonprofit Trader zu profitabel. Es gibt, was ich zu Ryanmcd sagte. Sep 23, 2008 8:10 pm Jankone Richtige Decision. good Glück Mann, Sie geben mir GROSSE Idee. Ich möchte das so hart trainieren, wie ich kann. Sie müssen nicht mehr posten, weil seine immer noch den gleichen Punkt, immer und immer wieder Ich realisiere dies. Vielen Dank für alle Id, um einige meiner älteren Beiträge. Es gibt 2 einfache Setups 1.) - einfache Regeln - gegen Trend, genannt quotcounter trendquot Es muss rsi Divergenz und große Pin Bar (Caller Hammer irgendwo) Beispiel hier Hier können Sie sehen große Setup - große Pinbar, sehr schöne Divergenz, großer Handel. Seine zum Beispiel 1. Setup, weiter morgen. :-) Wirtschaftskalender Forex Plattformen AAFX Updates Warum wählen Sie AAFX für den Währungshandel Es gibt viele Forex Broker da draußen auf dem Markt und wir haben uns von Rest der Herde durch die Konzentration auf die Bereitstellung von erstklassigen Kundenservice für alle einschließlich der Pre-Händler Anfänger Devisenhändler. AAFX Trading besteht aus spezialisierten Teams, die immense Erfahrung im Devisenhandel und andere Rohstoffe wie Gold, Öl, Anleihen und so weiter haben. Wir wissen, was Sie wollen Bessere Technologie Bester Kundenservice Best Forex BrokersWhat ist Forex-Markt All About Die Wurzeln von Forex, die Devisenmarkt zurückverfolgt werden kann, bis Ende der 1970er Jahre, nachdem viele Länder beschlossen, ihre Währung gegen Dollar und Gold unpeg. Forex oder FX oder Forex-Markt wurde eine dezentrale Drehscheibe für den Devisenhandel. Währungen werden zum Live-Devisenkurs gekauft, verkauft und ausgetauscht. FX ist der größte Handelsmarkt in Bezug auf das gehandelte Volumen. Mehr als hunderttausend von forex Anfänger und Händler haben gewählt AAFX als ihre Devisen-Dienstleister und öffnen ihre Devisenhandel Konten. Wer ist Forex Broker Forex Broker oder Trader, versucht, die Richtung der spezifischen Währungen vorherzusagen, in denen die Preise der Währungen können sich verschieben, ob der Preis nach oben oder unten gehen und Händler entscheiden, ob es eine richtige Zeit zu kaufen oder zu verkaufen ist die Währung. Darüber hinaus ist die Grundregel, eine Währung zu einem niedrigeren Preis zu kaufen und dann verkaufen sie einen höheren Preis zu gewinnen Gewinne klingt einfach, aber es ist kein Stück Kuchen. Es ist eine hohe Risiko-Investition und es gibt viele Faktoren beteiligt. Alle Faktoren müssen vor der Entscheidung einwandfrei ausgewertet werden. Man kann Gewinn entweder auf Währungsabwertung oder Aufwertung machen. Eine der besten Eigenschaften von Forex ist, dass ein Händler von überall in der Welt arbeiten kann. Wir sind einer der besten Forex-Broker auf dem Markt, die Sie in den gesamten Prozess führen wird. Learn Trading Risk Free mit einem Forex-Demo-Konto AAFX bietet ein Forex-Demo-Konto für alle Newbie-Händler, die ein großes Interesse an Handelswährung entwickelt haben. Diese Demo-Konten hat sich als ein ausgezeichnetes Lern-Tool für Anfänger erwiesen. Forex für Anfänger kann sehr anspruchsvoll sein, da es viele Faktoren beteiligt sind und es kann auch die neuen Händler zu überwältigen außerdem, Anfänger sollten alle Strategien kennen, bevor sie im Live-Forex-Markt. Mit einem Demo Forex Trading-Konten können Sie Ihren Handel beginnen, ohne Ihr Geld in Gefahr. Wir sind einer der besten Forex-Broker Forex-Demo-Konto bei AAFX Trading bietet Handeln Sie virtuelles Geld Get Live Forex Preise, die Kauf-und Verkaufspreise Handel online zu jeder Zeit, 5 Tage in der Woche Praktiken machen TradesForex für Einsteiger Eines der besten Dinge über Forex Ist, dass die Anleger nicht brauchen, um eine Menge Kapital, um loszulegen haben. Sie können ihren Handel mit wenigen Dollars beginnen und die Richtung der Währungen voraussagen. Darüber hinaus können Händler an ihrem eigenen Begriff handeln, was bedeutet, dass sie jederzeit oder von überall in der Welt handeln können. Forex Markt ist offen 5 Tage die Woche und Händler können ihre Devisenhandel Konten und beginnen die Trades. Darüber hinaus gibt es viele Chancen auf dem Markt und rund 4 Billionen Dollar werden jeden Tag gehandelt. Allerdings Forex für Anfänger müssen geeignete Strategien haben, da, wenn der Preis für eine Währung abwertet gibt es eine andere Währung, deren Wert steigt, so gibt es immer eine Chance, Gewinne zu machen.


Comments