Fx Forex Vereinigt

Forex Trading FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Award-Winning Customer Service Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads werden aus handelbaren Kursen von FXCM ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 abgeleitet. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und / oder Verträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAUNTIL WEITERER HINWEIS ICH NICHT EMPFEHLEN FXUNITED. DER NEUE ZEALAND-REGULATOR HAT IHNEN BEKANNT, DASS DAS UNTERNEHMEN AUS DEM REGISTER AM 17. JUNI 2016 ENTFERNT WERDEN KANN, DASS EINE ANWENDUNG GELTEND, DASS ES IHNEN BLEIBT. ALLE KÖNNEN IHNEN, WENN DIE ANWENDUNG HERGESTELLT WIRD - ABER BIS ZUM 17. JUNI 2016 WOLLEN KEINE WEITEREN FUNKTIONEN MIT FXUNITED. Mein erster Eindruck Meine Untersuchungen Unternehmen ist registriert Finanzdienstleistungs-Lizenz Mit NZ Ombudsman registriert Kein offizieller Warnungen NZ Büro Kein glaubwürdiges Internet-Chatter Ein paar Negative Sites sagen zu gut, um wahr zu sein Aufgeführt als Forex Broker in Web-Inserate Nachweis der konsistente Gewinn Testimonials Fazit Ist FX United a scam Ein Anwalt Blick - die Geschichte meiner Untersuchung: Mein erster Eindruck Ein Anwalt Sicht: Als ich zum ersten Mal die FX United Geschichte, war es von einem schnellen Gespräch Malaysian Geschäftsmann, der über Ferrari Autos, Millionen-Dollar-Einkommen und Leben a sprach sagte präsentiert Traumlebensstil. Ich bin ein zynischer australischer Anwalt, und in diesem Moment war ich völlig davon überzeugt, dass es ein Betrug war. Ich habe immer die Ansicht gehalten, dass: Wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich. Und in diesem Fall ist die FX United Chance besser als gut, es ist unglaublich Niemand sonst auf dem Markt bietet 11 pro Monat mit einer Kapitalgarantie auf die ursprüngliche Investition und dann auf, dass gibt Ihnen die Möglichkeit, einen kleinen Bonus von zu gewinnen Geld investiert von Menschen, die Sie vorstellen. Das ist revolutionär, und in meiner Erfahrung, ist völlig beispiellos. Meine Untersuchungen Jetzt bin ich kein Experte in diesem Bereich des Rechts - ich bin ein Anwalt Anwalt, und das ist die Geschichte meiner Untersuchungen und ist nicht Rechtsberatung. Aber ich habe ein gutes Auge für das Risiko, und ich weiß, wo ich anfangen soll. So traf ich das Netz, um heraus zu überprüfen, was auch immer ich fand, und ich bat auch einen meiner Mitarbeiter, der von Neuseeland ist, um um seinen ehemaligen Kollegen im Finanzregulierungsraum in Neuseeland zu bitten. Sein ehemaliger Kollege in NZ reagierte sofort: sieht dodge bro. Aber er sagte, er würde weiter untersuchen. Die Schlussfolgerung, die wir kamen, ist diese: FX United könnte ein Betrug sein, aber wir können keine Beweise finden, um den Vorschlag zu unterstützen, dass es ist. In der Tat, je weiter wir untersucht, desto mehr staut sich alles. Unternehmen ist registriert Die FX United Holdinggesellschaft, die United Group Holdings Limited (UHGL), ist ein eingetragenes Unternehmen in Neuseeland: Finanzdienstleistungslizenz (FSP394667) UGHL ist im NZ-Finanzdienstleistungsregister als Anbieter von Devisengeschäften eingetragen Dass eine Finanzdienstleistungslizenz in Neuseeland nicht dieselbe ist wie die Registrierung als Forex-Broker und bedeutet nicht, dass FX United einer genauen Prüfung unterliegt oder von den NZ-Regierungsstellen unterstützt wird. Registrierung ist einfach eine Formalität für Finanzdienstleistungsunternehmen. Registriert bei NZ Ombudsman UGHL ist bei der NZ Ombudsman für die Beilegung von Streitigkeiten registriert, und es gibt keine Aufzeichnungen von Streitigkeiten. Keine offizielle Warnungen Es gibt keine Beschwerden über UGHL auf der Neuseeland Financial Markets Website, obwohl es zahlreiche Beschwerden und Warnungen über andere Forex-Broker gibt. Auf der Seite sehen Sie eine Suchleiste. Suche, zum Beispiel Suche FX oder Forex und Sie sehen Dutzende von Warnungen - aber es gibt nichts unter FX United oder United Group Holdings Ltd UPDATE. Hat die FMA (neuseeländische Finanzmarktaufsicht) vor kurzem (5. Mai 2016) FX United auf eine Liste von Unternehmen gesetzt, die vorsichtig sein sollten (siehe Link). Allerdings ist all dies sagt, dass die FMA nicht unterstützt FX United - so wie es nicht unterstützt jedem Broker. Es scheint, dass die Warnung von der FMA aus einer überenthusiastic Post von einer malaysischen Facebook-Seite, die scheinbar festgestellt, dass die FMA billigte FX United entstand. Die Aussage wurde natürlich entfernt. Wir müssen sehr vorsichtig sein, wenn wir Menschen über FX United erzählen, dass wir nicht mehr sagen als die Tatsachen. Es ist falsch zu sagen, dass eine Regierungsbehörde wie die FMA hinter FX United steht oder dass sie ihre Aktivitäten regelt. Das ist einfach nicht der Fall, und wird nur dazu führen, dass Verwirrung und die Art der Reaktion, die die FMA (ganz gerecht) genommen hat. Büro in Aukland Einer der Jungs in meiner upline Organisation ging nach Auckland zu den FX United Büros im 4th Floor, 228 Queen Street - und fand sie dort wie erwartet funktionieren. Sein lächelndes Gesicht ist unten: Hinweis: Das Büro ist jetzt auf Ebene 9, 86 Victoria Street Wellington, 6011 verschoben und ich verstehe, dass FX United auch ein neues Büro in Manilla, das im Mai 2016 abgeschlossen sein wird, ausrüstet. Kein glaubwürdiges Internet Chatter Auch wenn diese Marketing-Struktur seit 2013 läuft, und Tausende von Menschen haben sich angeschlossen, gibt es praktisch keine Internet-Chatter darauf hindeutet, dass dies ein Betrug ist. Sicher, es gibt einige Beschwerden von Leuten, deren Konten abgesagt wurden, aber wenn Sie schauen, sind sie aus verbotenen Ländern wie Nigeria. Hier ist ein Beispiel: In einer Welt, wo die geringste Indiskretion kann sofort viral, es ist sehr überzeugend, wenn eine Suche von FX United Scam zeigt. Nichts Sie ist eine andere Seite. Das enthält sehr viele Bewertungen. Es gibt ein paar Leute, deren Namen immer wieder erscheinen, die den Krieg gegen FX United zu scheinen scheinen, aber abgesehen von diesen wenigen gibt es eine Anzahl von sehr glücklichen Mitgliedern, deren Leben verändert wurde. Eine Gruppe von Negativen Von dem, was ich sehen kann, gibt es keine NZ Resident Director, die normalerweise für eine NZ Finanzinstitut erforderlich wäre. Außerdem sehe ich keinen Beweis, dass die Mittel in einem separaten Depotkonto geführt werden. Zum Beispiel, mein US-Broker arrangiert Trades für mich, aber meine Gelder werden in einem separaten Depotkonto gehalten. Was bedeutet dies, dass, wenn FX United geht aus dem Geschäft, das Geld für mich von FX United gehalten könnte gefährdet sein. Sites sagen zu gut um wahr zu sein Es gibt auch Standorte sagen FX United muss ein Betrug sein, weil seine Renditen zu hoch sind, um real zu sein, aber wenn Sie überprüfen, sie sind nur Selbstbedienung Websites versuchen, ihr eigenes Produkt zu verkaufen. Hier ist eine Website, die zu bekommen eine Menge Hits und auch eine Punkt für Punkt Antwort auf die Punkte: aufgeführt als Forex-Broker in Web-Listen FX United erscheint in Listen Vergleich von Devisenmaklern in der Tat auf dieser Liste wird FX United gezeigt Als 16 in der Welt auf Volumen. Es überrascht mich nicht, dass FX United wächst, denn sein Modell für die Einführung neuer Trader scheint mir bei weitem am weitesten fortgeschritten im Markt zu sein. Beweise für konsequente Profit Und ich habe auch gesehen monatlichen Aussagen (in der Tat viele von ihnen) zeigen echtes Geld gemacht jeden Monat von echten Menschen. Es gibt kein Problem mit, dass testimonials Es gibt viele Zeugnisse im Web von Menschen, deren Leben wurden durch FX United geändert. Zum Beispiel, gehen Sie auf die Testimonials Seite auf dieser Website: Schlussfolgerung Für mich, wenn zusammen genommen, die Beweise ist überwältigend: Nichts, was ich gesehen habe, sagt mir, dass FX United ist ein Betrug. In der Tat komme ich zu dem Schluss, dass es wirklich ist, was es behauptet zu sein: die unglaublichste Leverage-Investitionen und Geschäftsmöglichkeiten, die ich je gesehen habe. Es ist klug, vorsichtig zu sein. Also weiter zu diesem Raum zu sehen Ich werde diese Seite aktualisieren, wenn ich etwas mehr zu finden. AJF - März 2016 PS Ich bin auch an dieses freche Zitat aus der großen Mae West erinnert: Zu viel von einem guten Ding kann wunderbar sein Vielmehr als zu gut um wahr zu sein, vielleicht ist FX United einfach wunderbar weitere Aktualisierung hatte ich eine lange Diskussion mit Peter Tan - der ein sehr erfolgreiches FX United Mitglied ist, das über 20.000 pro Monat von FX United (also über seinem Job als Finanzberater mit Sitz in Penang) startete. Ich sagte, dass ich einige anhaltende Zweifel daran habe, ob FX United wirklich existiert und ob das CGAT-System weiterhin die Renditen erzielen könnte, die FX United bisher bezahlt hat. Er sagte, er habe die Vertreter von FX United getroffen, als sie in Malaysia waren, und er hat keinen Zweifel daran, dass sie damit beschäftigt sind, an etwas zu arbeiten. Er erklärte mir, wie alle großen Trades von FX United effektiv durch einen Gegenhandel abgesichert sind In der Lage, auf dem Großhandelsmarkt zu platzieren (dh, wenn wir kaufen, dann verkaufen) - so dass, wenn unsere Konten verlieren, sie um den entsprechenden Betrag zu gewinnen. Während die ganze Zeit verdienen Ausbreitung (oder Provision) auf den Handel. Deshalb ist FX United in der Lage, unsere Konten nachzulesen, wenn sie einen Verlust machen. Allerdings, sagte er, dass er nicht glaube, dass CGAT war die ganze Geschichte. FX United ist zweifellos Millionen von Dollar für Tausende von Händlern, so dass sie in der Lage sind, Geld zu verdienen und Zinsen auf dem Overnight Geldmarkt zu verdienen und sehr große Gewinne nur aus dieser Investition zu machen. Er wies darauf hin, dass, wenn jemand in einer Position maximieren Vorteil aus dem Finanzsystem (für unseren gemeinsamen Vorteil) dann ist es ein Devisenmakler. Peter stimmte jedoch zu, dass keiner von uns die Geschäftsbeziehungen von FX United vollständig versteht. Alles, was Peter mit Sicherheit sagen konnte, ist, dass sie nie eine Zahlung auf seinem Konto verpasst haben, seitdem er im August 2015 und ähnlich für seinen Chef seit 2013 beigetreten ist.


Comments